DRK Ortsverein Magstadt - Fasnetsumzug Weil der Stadt

🎭🚑

Heute waren wir bei grandiosem Wetter zum Fasnetsumzug Weil der Stadt zur Unterstützung des DRK OV Weil der Stadt e.V. im Einsatz.
Mit von der Partie waren unsere beiden KTWs 64/26-1 und 64/25-1 mit jeweils zwei Mann.
Wir bedanken uns bei unserer Einsatzeinheit West DRK OV Aidlingen, DRK Ortsverein Rutesheim, DRK Ortsverein Ehningen und natürlich auch dem DRK Ortsverein Leonberg e.V., DRK Ortsverein Herrenberg e.V. wie auch bei der DLRG Ortsgruppe Weil der Stadt und der Feuerwehr Weil der Stadt, die unter anderem aus etwas luftigerer Höhe diesen Schnappschuss gemacht haben, für die gewohnt gute Zusammenarbeit 💪🏼
Insgesamt waren wir mit über 50 Helfern im Einsatz, darunter 3 Notärzte. Während der Veranstaltungen hatten wir 12 Einsätze.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Menschenmasse und im Freien